Chronext - Time is Magic
Time is Magic – Kampagne für den Luxusuhren-Händler CHRONEXT
Beim neuen TV-Spot für die Luxusuhren-Plattform CHRONEXT dreht sich alles ums Thema Zeit. In dem 20-sekündigen Spot „Time is Magic“ kehrt ein Mann an den Lieblingsort seiner Jugend zurück und erlebt gemeinsam mit seinen Kindern die Magie der Zeit.
Aufwendig produziert wurde der Spot in den Kölner MMC-Studios, wo ein extra angefertigter Felsen aufgebaut wurde. Die Kamera wurde auf Schienen kreisförmig um den Felsen gezogen und beschrieb so ihrerseits eine Runde auf dem Zifferblatt.
In Deutschland wird der Spot langfristig auf den Sendern n-tv, N24, DMAX, SPORT1, History Channel, National Geographic, Sky Action Sky Sport und Kabel 1 classic ausgestrahlt. Weiterhin wird der Spot auf den Flügen von Lufthansa im Boardprogramm gezeigt. Neben der deutschen gibt es auch eine internationale Version.
-
Kunde
CHRONEXT - Bereich
Handel - Disziplin
Film und Motion, Kampagne
- Produzent
Matthias Klegraf, SEVN - Produktionsleiter
Kai Keppner - Regie
Heinz Dietz - Kameramann/DoP
Michael Clayton - 1. Kameraassistent
Kris Kraffert - Editor
Nina Meister - Makeup & Hair Stylist
Yvonne Schreiber - Script Supervisor (Continuity)
Djémila Stiti - Visual Effects
Philipp Pils, Das Werk München - Musik
Tinseltown Music - DIT Digital Imaging Technician
Thomas Heller - Oberbeleuchter
Alexander Kreis - Kostümbildnerin
Tatjana Lüpsen
Ein Mann kehrt an den Lieblingsort seiner Jugend zurück und erlebt gemeinsam mit seinen Kindern die „Magie der Zeit“ – eine schöne Metapher für wertbeständige Luxusuhren.