Joker Productions

Website

Für die Kölner Produktionsfirma Joker Productions entwickelte SEVN eine neue Website. Als Produzenten von Formaten wie „Die Geissens – eine schrecklich Glamouröse Familie“ mischt Joker Productions seit 18 Jahren mit eigenen Formaten, Reportagen, Dokus und Magazinbeiträgen den Medienmarkt auf. Kunden wie RTL, RTL II, VOX, ProSieben, Sat. 1 oder WDR schätzen die Kreativität der Kölner und Kieler. Dieses Rebellentum wird durch die robuste Gestaltung der Website aufgegriffen und weiter transportiert.

Rebellen-Fotoshooting

Teamfotos mal anders: Wir haben das Team von Joker Productions zur Abwechslung mal nicht als nette Dienstleister sondern als knallharte Rebellen fotografiert. Bei einem sehr lustigen und lauten Fotoshooting gab’s ordentlich auf die Mütze. Alles war erlaubt – außer zu lächeln. Die etwas andere →Teamseite kommt bei Kunden und Mitarbeitern gut an – und bringt alle zum Lächeln.