my105

my105

Im Jahre 2015 gab es einen einzigartigen Relaunch in der schweizer Radio- und Mediengeschichte: Der Schweizer Radiosender „105“ wurde zur Digitalstation „my105“. Eine direkte Zielgruppenansprache, über 12 Musikkanäle und stündlich neu kuratierte Playlists versprechen Musikgenuß pur.

SEVN gestaltet für den Schweizer Sender alle Kommunikationsmittel und begleitet die Markenstrategie.

 

ZüriFäscht

Auf dem ZüriFäscht, dem größten Volksfest der Schweiz mit über 2 Mio. Besuchern, veranstaltete der Radiosender my105.ch eine riesige Party. Drei Tage und Nächte lang traten über 40 Acts auf der eigenen Showbühne auf und begeisterten das Publikum. Nebenbei wurde so die neue „my105 Music App“ perfekt kommuniziert.

SEVN kreierte das „my105 ON STAGE“-Visual, konzipierte das Bühnen- und Eventlayout und entwarf vom VIP-Ticket bis zum Gewinnspiel alle begleitenden Kommunikationsmittel. 

Fotos der Veranstaltung: © my105.ch

 

Veranstaltung

Mashup Night

Bei der großen Mashup Night von my105 geben sich regelmässig die internationalen Mashup-Größen die Klinke in die Hand. Für die Mashup Night entwarf SEVN das Eventlayout sowie alle begleitenden Maßnahmen.

Fotos der Veranstaltung: © my105.ch

 

Veranstaltung

Channel Visuals

Für neue Musik-Channels oder zu bestimmten Anlässen und Aktionen werden Visuals benötigt, die in den sozialen Netzwerken, sowie auf der Website und in Newslettern aber auch in Anzeigen und Flyern gestreut werden.