Zahnstation

Corporate Identity

„Gesunde Zähne für alle“ – diesem Motto folgend, verspricht Zahnstation, durch enge Zusammenarbeit mit Krankenkassen und Laboren, besonders günstig zahnmedizinische Dienstleistungen anzubieten. Aus diesem Grund verzichtet Zahnstation auf unnötiges und teures Drumherum wie große Räume oder Kunstwerke an den Wänden. Durch modernste medizinische Geräte und bestens ausgebildete Ärzte wird der Qualitätsanspruch untermauert.

Praxiskonzept

Helle Räume und schlichtes, aber sehr modernes Inventar – In den Praxisräumen der Zahnstation fühlt man sich direkt wohl und gut aufgehoben. Auf großen Schildern und Tafeln werden dem Patienten Arbeitsläufe erklärt und die verschiedenen Räume beschrieben.

Kampagne

So spart man richtig: Wir lassen die Patienten erzählen, was sie sich durch die Behandlung bei Zahnstation an Extras leisten konnten. Zahnstation geht mit der Kampagne auf konkrete Sorgen und Gedanken der Zielgruppe ein.

Neben klassischen Printanzeigen in Zeitungen und Magazinen, animierten wir diverse Webbanner, die regelmässig und zielgruppengesteuert auf großen Webseiten wie Yahoo, aber auch regionalen Portalen wie Express.de geschaltet werden. Ausserdem beklebten wir die Seitenscheiben diverser Kölner U-Bahnen mit Anzeigen. Weiterhin laufen in den Filialen der Kauflandkette an den Kassen animierte Spots. Die ungewöhnlichen Großflächenplakate sorgten in Köln und Umgebung für Aufsehen.

   

 

Guerilla-Marketing

Im Zuge der Kampagnen-Offensive schickten wir Promobikes mit der Werbebotschaft von Zahnstation quer durch Köln. Die großen Testimonials sorgten auf der Domplatte und in der Schildergasse zur besten Shoppingzeit für hohe Aufmerksamkeit und neugierige Blicke.

Autobeklebung

Immer präsent auf Kölns Straßen – Auch lange nach der gebuchten Kampagne sind die Smarts von Zahnstation im Kölner Verkehr anzutreffen und sorgen durch die farbenfrohe Beklebung für einen echten Hingucker.