Malik 2
Malik
Malik Danjo
Beratung und Strategie

Nach dem Doppelbachelor in Medienwissenschaften und Anglistik an der Universität seiner Heimatstadt Tübingen zog es Malik für den Master in Medienkulturwissenschaften an den Rhein nach Köln. Aber Studium und Masterabschluss genügten Mailk nicht: Neben seinem Studium arbeitete er als erfolgreicher Videograph, sammelte Praxiserfahrung in diversen Werkstudentenstellen und war Stratege in einer internationalen IT-Beratung. Stillstand gibt es für ihn eben nicht.

Malik bezeichnet sich gern als „praktizierenden Schwaben“ – was das genau heißt, wissen wir alle nicht, aber er hat eine ungeheure Schwäche für Kässpätzle und Maultauschen. Seine schwäbische Präzision setzt er als Kundenberater und Stratege bei SEVN auch gerne ein, denn Malik kümmert sich darum, dass Informationen fließen, Deadlines eingehalten und Projekte ordentlich gesteuert werden.

So viel Konzentration braucht einen Ausgleich: Maliks größte Leidenschaft gilt dem Fußball. Sein erstes Trikot war von Giovane Élber. Seitdem ist Malik Fan von Bayern München – eine Information, die er uns beim Einstellungsgespräch nicht verraten hat. Wir freuen uns trotzdem sehr, dass Malik bei uns angekommen ist und als Nummer 10 unsere Mittelfeld-Regie übernimmt.