Mia tranel
Mia work2
Mia Tranel
Junior Art Director

Aufgewachsen ist Mia in der charmanten Hansestadt Haselünne im Emsland. Dort hat sie schon früh eine Begeisterung für Design und ihre Liebe zum Zeichnen entdeckt – im Alter von vier Jahren beim Basteln ihrer ersten Muttertagskarte. Von da an war ein Alltag ohne Zeichnen unvorstellbar.

Nach dem Abitur folgte der Umzug nach Köln für das Studium in Kommunikationsdesign. Nach dem Praktikum bei SEVN wollte Mia nicht mehr gehen und so folgten die Stelle als Werksstudentin und dann die Festanstellung als Grafikerin. Heute ist Mia aus dem Team gar nicht mehr wegzudenken und erhellt mit ihrem unschlagbaren Humor und den wunderschönen Zeichnungen (auf allen denkbaren Untergründen) unser Agenturleben.

Mias Herz schlägt aber nicht nur für Illustrationen und schöne Branding-Konzepte – sie liebt auch schlechte Hai-Filme und immer neue Herausforderungen.


Kontakt:

0221 29191070
mia.tranel@sevn.de