Team

Matthias Klegraf – Leiter Beratung & Kreation

matthiasklegrafMatthias Klegraf, Inhaber

Aufgewachsen zwischen den Setzbuchstaben der großelterlichen Druckerei und Buchbinderei in Lippstadt. Nach dem Abitur zwei Jahre Voluntär in Israel. Anschließend Ausbildung in Köln.
Begeistert sich neben Design auch für Musik und war während der Ausbildung für verschiedene Musiklabel tätig. Erst als Projektleiter, später als Designer und Berater. Gründete 2004 dann die eigene Kreativagentur SEVN.

Geht in der Freizeit gern auf Konzerte, spielt Klavier und ist in der Welt unterwegs. Zudem angelernter Kölschfan.

Timo Weinrich – Kreation

Timo Weinrich, Art Direktor

Nach dem Abitur in Siegburg folgte ein Roadtrip durch die USA und eine Reise durch Australien. Anschließendes Studium an der Rheinischen FH zum Mediendesigner. Er begeistert sich neben Design vor allem für Fotografie und Sport.

Timo hat eine Liste mit Dingen, die im Laufe des Lebens zu erledigen sind. Tennis-Kreismeisterschaft und Fallschirmsprung sind bereits abgehakt. Er hat seit 2004 eine Dauerkarte für den FC und spielt in der Freizeit selbst Fußball und Tennis.

Felix Rostig – Kreation


Felix Rostig, Grafik Design

Aufgewachsen ist Felix in einem 280-Seelen-Dorf im äußersten Westen von Deutschland namens Geneiken. Nach seinem Bachelor-Studium in Medien- und Kommunikationsdesign folgte der Master im Fach Medienmanagement. Er ist leidenschaftlicher Metalcore-Enthusiast, begeistert sich für Foto- und Videografie und verbringt seinen Urlaub am liebsten an den norwegischen Fjorden.

Corporate Designs und schöne Printprodukte lassen sein Herz höher schlagen. Während seines Bachelor-Studiums hat er einen Design-Wettbewerb erfolgreich für sich entscheiden, indem er die visuelle Identität der Cologne Design Conference entwickelte.

Michelle Niehenke – Beratung


Michelle Niehenke, Beratung und Text

Schon seit ihrer Kindheit im schönen Teutoburger Wald wollte Michelle Deutschlehrerin werden. Wir freuen uns, dass sie diese Karriere vorzeitig beendet hat und statt dessen Kommunikationswissenschaften in Münster studierte. Der Liebe zur Sprache treu geblieben, greift Michelle nun selber zum Stift und textet schöne Headlines und Copys – und behält auch bei großen Projektorganisationen einen kühlen Kopf.

In der Freizeit schaltet sie gerne beim Nähen ab und lebt ihre Kreativität modisch aus. Ihr Traum: einmal bei einer Chanel-Show in der Front-Row sitzen.

Mia Tranel – Kreation

Mia Tranel, Praktikum Grafik

Mia ist im kleinen aber charmanten Emsland aufgewachsen und studiert zur Zeit Kommunikationsdesign an der Kölner Design Akademie.

Nach dem Abitur wollte Mia erst einmal weg – und arbeitete ein Jahr als Au-Pair am anderen Ende der Welt, in Neuseeland. Was allerdings blieb, sind ihre Liebe zu den Pfadfindern und ihre Begeisterung fürs Design. Mia liebt Bücher, schlechte Haifilme und gute Branding-Konzepte.
Und wenn sie nicht gerade zeichnet, geht Mia gerne laufen oder übt sich als neuer Jamie Oliver.